Mittwoch, 28. Juni 2017
Diary im Doppelpack VII
Tag 14 26.06.2017
Beginnen wir den Tag mit einem leckeren Shake, dann wie immer Brot mit Honig. Zum Mittag Bohnen und ein kleines Stück Hähnchenbrust. Den ganzen morgen fleißig Geschichte in meinen Kopf gehämmert. Dann auf zur Prüfung, vor lauter Nervosität kam mir mein Essen fast wieder hoch. Irgendwie hab ich es dann doch überlebt auch wenn ich mich einfach an überhaupt nichts erinnere und alles komplett ausgeblendet habe.
Danach hab ich mir erstmal einen Joghurt mit der Ecke gegönnt um meine Nerven zu beruhigen, mit einer Banane funktioniert das einfach nicht so gut und ein Brot mit Butter und Schokostreuseln. 17 Uhr dann schließlich die Notenvergabe. Lief tatsächlich ganz gut. Ich bestehe mein Abitur mit einem Schnitt von 1,8.
Danach hab ich zur Feier des Tages mit einer Freundin ein Eis gegessen bevor ich mir zu Hause Vollkornnudeln mit Sahnesoße und Erbsen und Champignons gemacht habe.

Tag 15 27.06.2017
Der Tag hat gut begonnen, ich habe ausgeschlafen und endlich mal wieder richtig gut geschlafen. Dann gab es einen Shake und habe die Hiobsbotschaft eines Freundes erfahren. So beginnt man den Tag doch gerne. Hab dann trotzdem noch Brot mit Honig gegessen und mich danach ins Bett verkrochen. Zum Mittag gab es dann Ofensüßkartoffel und kurz darauf ging es schon wieder zur Schule zur Gratulation durch die Lehrer. Statt des angebotenen Sekts gab es für mich aber nur Wasser. Danach ein weiterer Tanzkurs um erneut festzustellen: Ich bin keine Tänzerin und werde es wohl auch nie sein. Am Abend dann ausnahmsweise mal wieder einen Shake. Es ist einfach unpraktisch weil man so darauf achten muss wann man das letzte mal isst...

... link (0 Kommentare)   ... comment